Organisatoren

Das OK des 1. Run&Fly Jura besteht aus 4 Gleitschirmpiloten aus dem Jura, die regelmässiges Streckenfliegen durch die ganze Umgebung machen.

Eine kurze Einführung ist nicht überflüssig:



Alphonse Frésard alias "Frise" ou "Fonzi"

Was sie gerade auf dieser Webseite entdecken, das ist sein Werk. Er liebt es wenn alles perfekt ist und könnte und manchmal fast alle ärgern, weil für ihn immer alles so leicht ist. Er macht die Webseite, schreibt die Texten und ist immer bereit etwas Neues zu lernen.

Fonzi musste wegen seines Talents zur Gruppe gehören, aber auch weil er immer weiter ins Leben gehen will.

 
Xavier Frossard alias "Xa"

Immer gut gelaunt, unser Xa hat das Talent des Wettbewerbpilotes und die Analyse eines alten Taktikers. Herausforderungen alle Arten machen ihm nicht Angst und er ist immer motiviert für neue Abenteuer.

Xa gehört zur dieser Gruppe dank seiner Liebe zum Fliegen und weil er jeden Augenblick des Lebens mit den anderen Leuten ausnützen will.

 
Nicole Siekmann alias "Nini"

Sie ist der kleine Schutzengel der Bande, sie hat immer wieder einen guten Rat und kann einfach umgehen falls es einmal einen Streit gibt. Ihre Lebenssicht geht oft in der guten Richtung und die Falschritte gibt es nur geringe.

Nini gehört nicht nur zur Gruppe weil sie gut Deutsch spricht, sondern auch weil in dieser männlichen Welt eine weibliche Meinung immer gut zu nehmen ist.

 
Fred Lovis alias "Fredo"

Sitzen bleiben ohne nichts zu tun, das geht nicht. Er hat sucht nach Abenteuer, wenn möglich immer in der Natur, und verbringt viel Zeit mit seinen Freunden. Hiermit entsteht den Grund warum er 3 Kumpels, die ebenfalls eine Leidenschaft fürs fliegen und Abenteuer haben, kontaktiert.

Fredo musste unbedingt in dieser Gruppe sein, weil er der Meinung ist, dass das Leben zu kurz ist um Zeit zu verschwenden und das es immer etwas zu tun gibt.