FAQs


Muß man eine zusätzliche Versicherung verzerren?

Wir empfehlen Ihnen eine eigene Unfallversicherung und einen Beitritt zur REGA.

 
Werden die Übernachtung vom OK organisiert?

Nein, jeder Pilot versichert seine eigene Übernachtung : Hotel, Zelt, Biwak, Bauernhof, usw.

 
Muss ich unbedingt während 07h00 und 21h00 aktiv im Rennen sein?

Nein, der Pilot wird selber über seine Tagesstrecke entscheiden (ein- und ausstellen der GPS-Sender).

 
Zeitplan des Rennens

Die Mitbewerber  können zwischen 07h00 und 21h00 entweder fliegen oder laufen. Der Rest der Zeit müssen sie sich die Teilnehmer erholen.

 
Muss man trotz des Live Tracking ein eigenes GPS haben?

Ja, unbedingt. Im Fall eines Rechtsstreites oder nicht funktionieren des GPS-Senders, wird die Spur (regelmäßige Registrierung der Koordinaten) des eigenen GPS, der maßgeblich sein.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3